Hiermit geben wir nun auch die neuste Version der Tornado Map frei.
Bei dieser handelt es sich um die Version 2.1.1 wobei eigentlich nur kleine Fehler behoben wurden und einige Funktionen bei der Tornado Tabelle aktiviert wurden.

Was gibt es neues:

– Farbe #1 der Zeilen kann nun in den Einstellungen festgelegt werden und funktioniert.
– Farbe #2 der Zeilen kann nun in den Einstellungen festgelegt werden und funktioniert.
– Anmeldeformular für Homepages nun Online.
– kleine Fehler behoben im “Fehler melden” Formular.
– Design der Tabelle kann nun von jedem User selber festgelegt werden.
– User können ab sofort die Premium Mitgliedschaft anfordern (alles ohne Werbeeinblendungen).
– Einstellungen bei Premium Mitgliedschaft bleiben nach Ende gespeichert aber ohne Funktion.
– Spezieller Support Bereich für Normale Nutzer und Premium Nutzer eingerichtet.
– Design 2 der Tabelle wurde freigegeben.
– Positionen von “Update Datum” und “Logos” wurden angepasst.
– Auswahl der Länder und Bundesländer/Bezirke nun komplett.
– Fehler in der Anzeige des Landes bzw. Bundeslandes bei der Tabelle behoben.
– https:// URL wenn gewünscht nun auch verfügbar.

Wir haben die letzten Tage einige neue Sachen für unsere ToDO Liste von den User bekommen, was nun heißt erst einmal diese ab zu arbeiten. Also wird es ein wenig dauern bis die nächste Version der TM raus kommt. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info