So,

mal wieder ein paar News zur TM www.tornado-map.info für euch.
Heute habe ich nun endlich mal die TM Version 1.1 in Betrieb genommen.
Welche Große Änderungen gab es?
Ich denke mal die beiden größten Änderungen sind wohl die das die TM nun den RC Status bzw. Testbetrieb verlassen hat und nun unter der Version 1.1 verfügbar ist. Außerdem kann man noch mit dazu zählen das es nun ein neues Meldeformular gibt, welches die letzten Wochen ausgiebig getestet wurde.
Folgendes hat sich noch geändert:
– eine neue Kategorie ist hinzu gekommen “Wasserhose mit unbekannter Stärke”.
– Meldungen werden nun automatisch mit Wetterkarten und Radarbild vom Ereigniszeitpunkt versehen.
– Die Aufteilung des Inhaltes bei den Meldungen hat sich ein wenig verändert.
– Bestimmte Bereich der Meldung sind vorerst nur für registrierte User sichtbar.
– Das Meldeformular wurde neu erstellt und in den letzten Tagen noch weiter angepasst.
– Neue Angabe im Meldeformular hinzu gekommen: Beobachtung GEO Daten.
– Meldeformular kann nun ganz einfach und schnell an x beliebig vielen Homepages angepasst werden.
– Meldeformular in den Sprachen Deutsch und Englisch (Niederländisch zu 95% Fertig) vorhanden.
– Die Ausführlichen Statistiken wurden um 3 weitere Statistiken erweitert (sichtbar vorerst nur für Beta Tester).
– Einige Verbesserungen in der Admin Umgebung.
– Weiterentwicklung der noch offenen Arbeiten.
– Ab sofort werden alle NEUEN Meldungen nur noch in der UTC Zeit angezeigt.
– Behebung kleinerer und größerer Bugs.
– Fehler X bei defekten Bildern ersetzt durch eine Grafik mit Hinweis.
– Neue Karten im Bereich “Infos” wie z.B. Wetterwarnkarten für Europa, Regenradar, …
– Neue Unterteilung der “Infos” Karten.
– Alte Meldungen in den Bereichen “Unbekannt” und “Funnelcloud” angepasst.
– u.v.m.

Ich hoffe es gefällt euch.
Wie immer ist noch ein wenig Platz auf meiner ToDo Liste. Also einfach schreiben wenn ihr Wünsche habt.

Danke auch noch mal an meine beiden neuen Helfer von SCG die mir mit den restlichen Daten die nächste Zeit helfen werden. Helfende Finger sind gerne gesehen.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

0 0 Stimme
Artikel Bewertung