Tornado Map Version 4.1.0

Tornado Map Version 4.1.0

Bald beginn hier bei uns wieder die Tornado Saison und pünktlich zum Start haben wir noch ein Update der Tornado Map für euch. Neben einigen BugFixs und Neuerungen haben wir auch ein wenig an der Performance der Seite gearbeitet. Nun sollte alles ein wenig schneller laufen und auch auf mobilen Geräten besser sein. Hier einmal eine kurz Übersicht der Änderungen:

– Statistischer Bericht ist nun wieder Online (nur in deutscher Sprache)
– WebNews wurde wieder entfernt da die Seite geschlossen wurde
– www.tornado.community wird jetzt erst mal was Tornado Map umgeleitet bis es ein neues Projekt gibt
– Übersetzungsfehler mit “Georgien” und “Georgia (USA)” wurde behoben
– Fehler bei der Ausgabe der Staaten von Bangladesch wurde behoben
– Intro Seite hat nun Links zur richtigen Sprache (automatische Weiterleitung erfolgt weiterhin auf www.)
– Einige Fehler im Inhaltsverzeichnis behoben unter anderen die Sprachauswahl
– Link-Fehler in den Partner Links behoben
– Die neusten Einträge auf der Startseite werden nun richtig sortiert (es wurde vorher nicht nach Minuten sortiert)
– Die Anzeige der Jahres- und Todestage auf der Startseite wurde wieder eingebaut
– Fehler bei der Anmeldung mit max. 11 Zeichen wurde behoben und auf 20 Zeichen gesetzt
– Fehler bei der Marker Anzeige in den Tabellen behoben
– Facebook Videos sind nun besser eingebettet
– Wartungsmodus deaktiviert Links im Menü (virtuell, Links funktionieren trotzdem)
– Intensität Statistik wurde unterteilt in EF & F
– und viele weitere BugFix

[Gesamt: 0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei