Tornado Map Version 3.1.0

Tornado Map Version 3.1.0

Neues Update der Tornado Map (Version 3.1.0) ab sofort Online.

Wir haben einiges an der Tornado Map geändert:
– Der Counter wurde deaktiviert und entfernt
– Google Analytics wurde eingebaut
– Das Forum wurde Komplett gelöscht und aus dem Menü bzw. Inhaltsverzeichnis entfernt (Grund: Mangelnde Interesse)
– Tsu.co Social hinzugefügt
– Link im Menü “Neuen Tornado melden” geht jetzt direkt zum Formular
– Icons “Tote” und “Verletzte” bei den letzten Einträgen hinzugefügt und Text entfernt
– Anzahl der letzten Einträge wurde auf 10 erhöht
– YouTube Videos werden nun wieder richtig dargestellt (Umstellung auf API V3 von YouTube)
– Einige Daten zur Bestimmung der Örtlichkeit wurden nun auch für Gäste freigegeben
– Tornado Map ist nun auch auf FeedBurner vertreten
– Seite zur FeedBurner Einbettung, Abos und Anmeldung nun Online
– RSS Feeds wurden ein wenig angepasst

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei