Tornado Map Version 3.0.0 RC2

Tornado Map Version 3.0.0 RC2

Auch in den letzten Tagen und Wochen haben wir weiter an der aktuellen RC version gearbeitet. Nun veröffentlichen wir die neuste Tornado Map Version 3.0.0 RC2 auch für unsere User und Gäste von Tornado Map.

Folgendes hat sich geändert:
– Seitentitel wurde gedreht und ist nun mit ” – Tornado Map” am Ende
– “Link zu uns” Seite erstellt und die aktuellen Banner und Buttons hinzugefügt
– Bilder und Videos wurden in den Einträgen nun unterteilt inkl. Übersicht bei den Videos
– Die Anzahl der Bilder in einem Eintrag wurde von 5 auf 10 Bilder erhöht
– Bilder können nun per Link in einem PopUp Fenster in Original Größe aufgerufen werden
– AdBlock Erkennung erst einmal deaktiviert
– Neuer User Bereich hat den Testbetrieb aufgenommen
– Einige fehlende Sprachelemente wurden übersetzt und ergänzt
– Fehler bei der Anzeige der .png Bilder bei z.B. F0/F0 … behoben
– Alle Ländern sind nun in der jeweiligen Sprache übersetzt und auch die restlichen Zeilen der Sprachpakete sind übersetzt
– Am Ende jedes Eintrags werden nun “Ähnliche Einträge” angezeigt
– “Quick Links” bzw. “Anker” in den Einträgen hinzugefügt
– Neues Kartenlayout auf der Startseite
– Neue Box mit wichtigen News und Ankündigungen auf der Startseite ganz oben
– Alle Seiten sind nun wieder XHTML 1.0 kompatibel bis auf kleine externe Scripts wie z.B. Facebook & Co.
– Netzwerke haben nun eine eigene Seite bekommen
– Die Social Network Buttons auf der Startseite sind nun weg da sie nicht XHTML konform sind
– Anzeige Fehler im Edit Formular für Land, GEO Daten, Quelle und Karte behoben
– Login Form im Header kann nun einzeln deaktiviert werden
– Wettererscheinungen werden jetzt auch in der jeweiligen Sprache ausgeben
– In den Einträgen wird nun neben der Karte (wenn vorhanden) eine Karte mit Beobachtungspunkt angezeigt
– TM ist nun auch bei App.net zu finden
– Neu hinzugekommen sind nun Landspout, Gustnado, Dust Devil, Fire Whirls und Steam Devil (werden aber nicht als Tornado gezählt)
– Fehler im Edit Formular bei “Intensitätsschätzung” und “Begleitende Wettererscheinungen” behoben
– Fehlende Navileiste in der Allgemeinen Auflistung eingefügt
– Intro: Video Intro ist nun Fertig gestellt und bis zur nächsten Version in der Testphase
– Links der Einträge wurden angepasst bzw. geändert
– Anzeigefehler des Images um welche Art es sich handelt wurde behoben
– Intro: Bei YouTube Videos werden nicht mehr die Steuerelemente gezeigt
– Intro: YouTube Video Z-Index Konflikt behoben
– Intro: YouTube Video ID Fehler behoben
– Ab sofort speichern wir die UTC Zeit wo ein Eintrag gemeldet wurde (ist für die RSS Feeds nützlich)
– Direkter Aufruf der Adresse “http://www.tornado-map.info” führt nun zum Intro
– In den RSS Feeds werden nun die richtigen Bilder angezeigt
– User Bereich: Fehler beim Passwort ändern im User Bereich behoben
– Neue Auflistungen (Tabellen) von Landspout, Gustnado, Dust Devil, Fire Whirls und Steam Devil nun Online
– In folgenden Netzwerken ist nun TM auch noch aktiv: Blogger, LiveJournal, Plurk, Tumblr, Vimeo
– Netzwerke wurden mal ein wenig sortiert
– Es werden nun max. 10 Links, Bilder und Videos pro Eintrag angezeigt bzw. gespeichert
– Bilanzen zu den einzelnen Arten Tornado, Funnelcloud, Landspout, Gustnado, Dust Devil, Fire Whirls und Steam Devil in 10 Jahres Blöcken
– u.v.m.

Außerdem habe ich meinen Usernamen von “Eclipse16V” in “TornadoMap” geändert. Es wurden auch wieder einige neue Sachen im ACP eingebaut und alle Sprachdateien auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei