Tornado Map Version 3.0.0 Final

Tornado Map Version 3.0.0 Final

Die ersten Tage im neuen Jahr 2015 sind schon vergangen und schon kommt die 3.0.0 Final Version der Tornado Map raus. Wir haben uns entschlossen das wir heute die 3.0.0 Final Version der Tornado Map freigeben und möchten auch auf den Hinweis am Ende der Seite hineisen. Was gibt es diesmal neues in der Version:

– Einige Dateien sind in den Sprachordner umgezogen
– Berechtigungsfehler bei der Position und Schadenspur in der Tabelle “Schadenspuren” behoben
– Filterdesign der Map ein wenig angepasst
– Seite “Bilanzen” wurde neu hinzugefügt
– Seite “Inhaltsverzeichnis” wurde neu sortiert und dem Menü angepasst
– Länder und Bundesländer werden nun alle in Englisch gespeichert und (wenn noch nicht übersetzt) veröffentlicht
– Länder und Bundesländer werden nun in folgenden Sprachen richtig angezeigt: DE, EN, IT, JA
– Länder werden nun in folgenden Sprachen nach ABC sortiert: DE, EN, IT, JA
– Bundesländer werden nun in folgenden Sprachen nach ABC sortiert: DE, EN, IT, JA
– Einige Fehler bei der Suche behoben
– BugFix im ACP und Mod Bereich
– Final Version der 3er Reihe

Dies sind nur einige Sachen die sich geändert haben. Einiges wurde auch wieder im Admin und Moderatoren Bereich geändert. Hierzu gibt es gesondert in diesen Bereichen Mitteilungen.

Hinweis
Wir haben uns entschlossen im Jahr 2015 weniger an der Software zu arbeiten bzw. weiter zu entwickeln so wie im letzten Jahr. Dieses Jahr wollen wir uns mehr um die Datenerfassung bzw. Verarbeitung kümmern. Da uns in diesem Jahr mehr Möglichkeiten der Schadensaufnahme zur Verfügung stehen, werden wir uns in diesem Jahr mehr mit dieser beschäftigen. Natürlich gibt es bei Fehlern oder der gleichen sofort ein Update.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

[Gesamt: 0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei