Tornado Map Version 2.4.0

Tornado Map Version 2.4.0

Wir haben auch die letzte Zeit wieder fleißig an der Tornado Map gearbeitet und bringen nun die neue TM Version 2.4.0 raus.

Diese ist ab sofort Online und kann folgende Verbesserungen bzw. Änderungen aufweisen:
– Werbung auf TMinfo wird bei externen Links nur noch bei Gästen angezeigt.
– Erweiterte Angaben zu Einträgen sind nun auch auf einer speziellen Seite bei TMde zu sehen.
– Tabellen wurden so gut es geht entfernt und gegen DIV getauscht.
– Größtenteils werden die CSS Daten nun von TMinfo geladen.
– Einige kleinere Bugs wurden behoben.
– Mobile Version Online unter mobile.tornado-map.de
– Max. 5 YouTube Videos werden auf TMde automatisch eingebunden.
– Automatische Erkennung zwischen Mobile und PC.
– Neues Template auf mobileTMde.
– Einige Dateien wurden zusammen gelegt.
– Einträge (Tabelle, Last3, Ticker, …) werden nun richtig sortiert.
– QR Code nun in TMde Einträgen für Mobile Version.
– EF-Skala kann nun auch in den Formularen gewählt werden.
– Es wird nun zwischen F… und EF… Fällen in allen Bereichen unterschieden. *

Für dieses Jahr sollte es dann aber nun gewesen sein mit den etwas größeren Updates. In den nächsten Tagen folgen noch einige kleine Updates die Hauptsächlich die DB und das Design betreffen. Über diese Updates werden wir aber nicht weiter groß berichten. Diese werden nur im ChangeLog vermerkt und ggf. bei nächsten größeren Update mit bekannt gegeben.

* = TMinfo bleibt erst mal beim alten System (Alle Einträge in F-Skala) bis entschieden wurde wie es mit der Seite weiter geht. Auf TMde, mobileTMde und userTMinfo, werden alle Einträge nun mit den richtigen Werten ausgegeben also in F- oder EF-Skala.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei