Tornado Map Version 2.3.2

Tornado Map Version 2.3.2

Es sind schon wieder einige Wochen vergangen und auch in diesen Wochen hat sich einiges getan an der Tornado Map.
Die Version 2.3.2 wird hiermit offiziell frei gegeben.
Hauptsächlich im Hintergrund, den man so als User nicht ganz mit bekommt, hat sich einiges getan bzw. vereinfacht. Aber auch für die User gibt es wieder einiges neues so kurz vor dem Jahreswechsel.

Hier einmal eine kleine Zusammenfassung:
– News nun auch in den anderen Sprachen erhältlich.
– Formular zum ändern von Einträgen nun fertig gestellt.
– Info Box auf der Map wurde ein wenig angepasst.
– Info Box auf der Map verfügt nun über einen Link zur ggf. vorhandenen Schadenspur.
– Info Box auf der Map verfügt nun über einen Link zur Position des Eintrags.
– Werbung wurde von unterhalb der Maps auf die Maps verschoben.
– Facebook Button ist nun unter dem TM Logo zu finden bei den Maps.
– Leerzeilen die durch den alten Support Button entstanden, wurden nun entfernt.
– Facebook Meldungstext wurde ein wenig angepasst.
– SMF Update.
– Google+ URL wurde geändert bzw. verkürzt.
– Aus full.tornado-map.info wurde jetzt www.tornado-map.de
– CSS Fehler im Footer (Copyright) und Info Fenster behoben.
– Letzten 3 Meldungen Box eingebaut.
– Hinweis bei inaktiven JavaScript.
– Übersicht per Tabelle wurde eingebaut.
– Übersicht per Tabelle über Schäden wurde eingebaut.
u.v.m

Natürlich gibt es noch weitere Neuerungen, aber die sind meist im Hintergrund aktiv oder es wurden einfach nur ein paar gemeldete Fehler behoben.
Wir hoffen es gefällt euch.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

[Gesamt: 0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei