Tornado Map Version 2.3.1

Tornado Map Version 2.3.1

Wieder einmal gibt es eine neue Version der Tornado Map.
Dieses Mal haben wir vor einigen Tagen die Version 2.3.1 aktiviert.
Bis jetzt läuft sie ohne Probleme stabil.

Folgendes hat sich geändert:
– RSS Feed der letzten Meldungen im Test
– Formulare wurden zusammen gelegt so das es nur noch ein Formular zum melden und ein Formular zum ändern gibt
– Wetterkarten-Links werden nun genau nach Stunde ausgegeben
– Überflüssige Wetterkarten sind nun weggefallen
– einige Änderungen an der Datenbank wurden vorgenommen
– PopUp Map für den Ort einer Meldung eingebaut
– PopUp Map für die Schadenspur eines Falls wurde eingerichtet
– Neue Fehlerseite bei nicht vorhandenen Daten in den PopUp Maps
– Formular zum ändern von Meldungen
– Einige Sprachen wurden vervollständigt
– Übersicht aller aufgenommenen Schadenspuren wurde erstellt
– Einige Bugs behoben
– max. können nun 10 Links zu Bildern angegeben werden pro Meldung (weitere können dann per “Edit” hinzugefügt werden)
– und noch vieles mehr

Einige Teile die nun schon Online sind, sollten erst nächstes Jahr fertig werden bzw. Online gehen. Dies war aber bei diesen einigen Sachen nicht möglich, weshalb sie nun doch jetzt schon Online sind.
In den nächsten Tagen, Wochen bzw. Monaten, wird es vorerst erst mal keine Updates der Tornado Map geben (ausgenommen der Datenbank). Grund hierfür ist, das wir jetzt erst einmal alle kleinen Baustellen beseitigen wollen. Außerdem benötigt die Datenbank einmal eine kleine Auffrischung wo einige Änderungen an dieser vollzogen werden. Des weiteren werden die ganzen Meldungen zu denen es Detaillierte Infos gibt, überarbeitet und dem neuen Design angepasst.

Also, wir arbeiten weiter, auch wenn man nichts von neuen Updates hört.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei