Tornado Map Version 2.3.0

Tornado Map Version 2.3.0

Es sind nun auch schon wieder einige Wochen vergangen, als es das letzte Update der Tornado Map gegeben hat.
Natürlich waren wir in dieser Zeit neben der Freischaltung von neuen Einträgen auch damit beschäftigt eine bessere Tornado Map zu entwickeln und zwar die aktuelle 2.3.0 Version die ab sofort offiziell genutzt werden kann.

Hier einmal ein kleiner Auszug aus dem was sich geändert hat bzw. was es neues gibt:

– Facebook Vorschaubilder wurden angepasst
– Funnelcloud Marker wurde erneuert (auf der Map und teils im Forum)
– Social Networks Links wurden angepasst und sind zum Teil nun auch per https://
– Fehlerseite nun auch in allen Sprachen aktuell
– Kontinente können nun direkt geladen werden per Link
– Einige kleine Fehler im Formular behoben
– Länder können nun direkt geladen werden per Link
– Testversion der Tornado Bericht/Statistik Seite
– Testversion des Tickers beginnt
– Formular hat ein Neues Feld bekommen und zwar wer das Ereignis Verifiziert hat
– Einträge in der Übersicht besitzen nun die Info wer die Meldung abgesetzt hat
– Bilder und Video Problem in der Übersicht ist behoben
– Im Meldeformular wurden nun die beiden Maps eingebunden (also kein IFrame mehr)
– Verbesserung des HTML Codes im Meldeformular
– Einige kleine Neuerungen im Formular
und noch vieles mehr.

Derzeit sind noch einige kleinere Baustellen offen, die aber auch in den kommenden Tage behoben werden (zu dieser zählen auch die Umlautfehler auf der Map). Wir sind nun auch schon fleißig an der neusten Version der TM dran und können nun denke ich mal schneller Arbeiten als mit der Vorgängerversion die doch schon oft im Admin Bereich gebremst hatte. Aber nun läuft deer ACP stabil und schnell. Ihr könnt aber auch schon gespannt sein was es nächstes Jahr tolles neues auf der TM gibt. Wir sind mit der neuen Verbesserung schon sehr weit gekommen und hoffen das alles bis zum Jahreswechsel beendet wurde, so das man alles frei geben kann. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. In den nächsten Wochen werden wir auch mal wieder ein Gewinnspiel starten.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei