Tornado Map Version 2.2.0

Tornado Map Version 2.2.0

Es gibt bzgl. der Tornado Map einmal wieder ein neues Update.
Wir verzeichnen nun schon die Version 2.2.0 unserer Tornado Map.

Bei diesem Update wurden folgende Änderungen bzw. Neuerungen vorgenommen:
– Wetterkarten werden nun nicht mehr als Bild sondern als Link angezeigt (schnelleres Laden der Daten)
– Copyrighthinweise, Versionshinweise, Copyright u.s.w. wurde in allen Dateien erneuert bzw. angepasst
– URL bzw. Speicherort für User Karten bzw. Tabellen wurde geändert
– Alle alten URL´s von User Karten bzw. Tabellen sind absofort nicht mehr aktiv
– Die Fehlerseite wurde wo anders untergebracht
– Einige Verzeichnisse und Dateien wurden umbenannt
– Einige Änderungen bzgl. automatischer Vergabe von “Art” für die DB und Icons
– Anpassung der Facebook Einträge (Vorlage bzw. Link-Beschreibung)
– Es wird nun nur noch das angezeigt bzw. geladen, was auf der Map gewünscht wird (also z.B. nur ein bestimmtes Land)
– Viele weitere Sachen die zur Verwaltung der Einträge und Karte dienen wurden erneuert bzw. sind neu hinzu gekommen
– Entferneung von 12 Bugs die gemeldet wurden

Sieht nicht nach viel neuen aus, aber ich denke mal wir kommen dem Ziel jetzt schon schnell näher. Mal sehen, vielleicht gibt es bzgl. der Updates in den nächsten Tagen noch was neuen was die Spracherkennung und Linkerstellung angeht.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei