Tornado Map Version 2.0.0 RC1

Tornado Map Version 2.0.0 RC1

Und wieder einmal gibt es was neues auch im neuen Jahr 2013.

– defekte Links in Meldungen können nun schnell und einfach gemeldet werden. (Bitte auch nutzen!!!)
– die max. Größe des Avatar wird nun auch angezeigt und muss nicht erst ausprobiert werden.
– die alte Funktion Anhänge mitten im Text zu platzieren, habe ich wieder aktiviert und ein wenig erweitert. Nun brauch man die BBCodes nicht mehr von Hand eintragen.
– Fehler im Design des Meldeformulars wurden behoben.
– Sprachen in den Meldeformularen werden nun besser angezeigt.
– Genauere Zuordnung der Karten für jedes Ereignis.
– Überarbeitung der Map nun zu 90% abgeschlossen.
– Änderungen am Design der Map, des Meldeformulars und der Statistiken.
– die Sprachen werden nun besser verarbeitet und per Cookie gespeichert.
– Grafikfehler im IE behoben.

Außerdem gebe ich nun die Version 2.0.0 RC1 der Tornado Map frei. Wann die Final Version kommt kann ich noch nicht genau sagen. Denke mal das sie Anfang April fertig sein wird. Die RC2 Version wird am 28.01.2013 freigeschaltet. Ich hoffe mal das ich bis dahin einiges an der Map zum laufen gebracht habe.

Mehr gibt es wie immer unter www.tornado-map.info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei