Kleines Energiebündel mit großem Spaßfaktor

Kleines Energiebündel mit großem Spaßfaktor

Zuhause angekommen schaute uns der Roboter direkt aus der Verpackung an. Diese dient übrigens auch direkt als Tor für den mitgelieferten Ball. Zum Lieferumfang gehört natürlich der Roboter, eine Fernbedienung, Ladekabel, diverse Spielkarten und die Anleitung. Es ist kein Aufbau nötig, er kommt bereits aufgeladen, es sind keine Installationen erforderlich.
Zum Ausprobieren kannst du ihn direkt per Fernbedienung steuern. Lass ihn mit der oberen linken Taste einen Wheely machen, mit der oberen rechten macht er einen Salto. Er lässt sich wunderbar steuern und ist sehr flink! Er macht übrigens fast ununterbrochen Geräusche. Singt, plabbert, lacht.

Auf den mitgelieferten Ball reagiert er sofort, folgt dem Ball, schießt ihn – du kannst mit ihm auch Torschießen üben – dafür ist die Verpackung mit ihrem Ballloch vorgesehen.
Im Paket gibt es verschiedene Spielkarten. Boxer scannt sie beim darüberfahren und weiß genau was nun gespielt wird. Ob Musik komponieren, Panzer spielen, Schießgeräusche machen oder sogar Fangspiele zu dritt – die Karten sind wirklich abwechslungsreich und total klasse! Mit der Boxer App kannst du das Ganze dann auch noch mit deinem Handy verbinden, navigieren, spielen und programmieren.
Fazit: Der Roboter ist ein kleines Energiebündel und absolut klasse zu spielen! Er macht nachhaltig Spaß, hält einiges aus und bringt jede Menge Spielspaß. Preisleistung ist hier megamäßig, denn du bekommst für kleines Geld einen hochwertigen Roboter mit vielfältigen Spielmöglichkeiten! Unsere Kinder im Alter von 5 , 8 und 10 Jahren haben sehr viel Freude an dem kleinen Robo -er ist also für verschiedene Altersgruppen bestens geeignet! Absolute Kaufempfehlung!

Kleines Energiebündel mit großem Spaßfaktor
[Gesamt: 1    Durchschnitt: 5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei