Eclipse IG Deutschland -> Europa

Nach vielen Jahren in der Eclipse IG Deutschland wurde es nun endlich mal Zeit für einen Umschwung. Die letzten Jahre haben gezeigt das nicht nur Fahrer aus Deutschland in unserer Interessen Gemeinschaft vertreten sind, sondern auch Fahrer aus der Schweiz, Österreich, Niederlanden, Luxemburg, … Dies und andere Gründe waren nun der Anlass das wir aus der Eclipse IG Deutschland nun die Eclipse IG Europa gemacht haben.

In den nächsten Tagen und Wochen wird so also so einiges ändern in der Interessen Gemeinschaft. Angefangen hat es damit das es ab sofort keine Moderatoren so wie früher mehr gibt. Es gibt derzeit erst einmal nur Team Moderatoren die aber nur für die Teams zuständig sind und in diesen Bereichen für Ordnung sorgen sollen.

Die Teams werden ab sofort ein wenig ausgebaut. Die Mitglieder Karte wurde einem Update unterzogen und einige User Profile wurden dem neuen System angepasst.

Mehr Infos zu den Änderungen gibt es auf der Homepage und unter den beiden neuen URLs http://www.eclipse16v.at und http://www.eclipse16v.eu

Ich will mal hoffen das diese Veränderung und die die in den nächsten Tagen noch folgen, wieder mehr leben in die Interessen Gemeinschaft bringen und wir wieder näher zusammen rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 8 =