DJI – Phantom 2 Vision+ V3.0 – Landeplatz

DJI - Phantom 2 Vision+ V3.0 - Landeplatz

Hier möchte ich euch einmal meinen Landeplatz für den DJI Phantom 2 Vision+ V3.0 und andere Kopter vorstellen.

Die Maße vom Landeplatz sind 550 x 550 mm und ist 12 mm Dick.
Auf der Unterseite wurde einer Nut angebracht in der die Kabel für die Beleuchtung untergebracht sind. Als Beleuchtung wurde eine Lichterkette mit 30x 5mm LEDs in Blau genommen. Betrieben werden diese mit 3x AA Akkus in einer Box in der man zwischen 3 Stufen wählen kann.
Stufe 1 = Aus
Stufe 2 = Blinken (Flash)
Stufe 3 = Dauerbeleuchtung
Verbaut wurden nur 16 LEDs und der Rest wurde entfernt. Die Box zum bedienen befindet sich rechts unten an der Plattform. Um die Plattform herum wurde dann noch Gelb/Schwarzes Klebeband geklebt.

[easymedia-gallery med=”491″ filter=”1″]

[Gesamt: 0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei