Allgemeine Infos

Hallo,
lange ist es her das hier etwas neues Stand. Nun schreiben wir mal wieder etwas in unseren Blog und zwar ein paar Infos zu den Homepages und uns.

Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, haben wir unsere Homepages runter gefahren. Derzeit betreiben wir noch 3 Homepages wobei eine davon diese hier ist. Alle anderen Homepages die von uns betrieben wurden, haben wir letzte Woche vom Netz genommen. Das gleich wird in den nächsten Wochen auch mit unserem Server passieren. Auch diesen werden wir runter fahren und abschalten.
Wer Interesse an den URLs hat, kann gerne mal bei eBay rein schauen. Dort stehen sie zum verkauf.

Außerdem werden wir die Tage auch unsere Twitter, Facebook, … Accounts löschen. Einen gemeinsamen Account gibt es auch schon. Einfach mal suchen und anfragen. Leider können wir derzeit keine neuen Leute zu dem neuen Account einladen, da Facebook diese Funktion für uns erst einmal gesperrt hat. Also bitte selber anfragen.

Mehr gibt es die Tage.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei