5 in 1 Elektrischer Mitesserentferner und Porenreiniger von YCM

5 in 1 Elektrischer Mitesserentferner und Porenreiniger von YCM

5 in 1 Elektrischer Mitesserentferner und Porenreiniger von YCM

6.3

Preis/Leistung

7.5/10

Optik/Design

8.5/10

Funktion

1.0/10

Zubehör

8.0/10

Pros

  • Micro USB Ladeanschluß
  • Verschiedene Aufsätze

Cons

  • Entfernt nichts
  • Viel zu schwach

Nachdem ich ein vielversprechendes Video zu Thema Porenreinigung mit einem elektrischem Porensauger auf einer Social Media Plattform gesehen hatte war ich doch sehr neugierig und wollte es natürlich gleich selbst ausprobieren. Auf Amazon bin ich auch direkt fündig geworden. Der Preis war OK und die Bewertungen durchaus gut.

Das Gerät kommt in einer ordentlichen Verpackung. Zu den Aufsätzen gehören noch Ersatzgummis und Filter sowie eine kleine Bedienungsanleitung dazu. Leider zeigt es in der Mitesserentfernung und Porenreinigung keine Effektivität. Während ich Mitessern mit einem manuellen Entferner sehr leicht entfernen kann saugt das Gerät zwar, aber wer sich ein bisschen mit Kosmetik auskennt der weis das gerade Mitesser nicht einfach heraus gesaugt werden können. Evtl. oberflächliche verunreinigt könnten, beispielsweise fettige Haut können mit dem Sauger etwas beseitigt werden. Eine ordentliche Gesichtsreinigung mit Wasser und Peelinghandschuh ist da aber weitaus gesünder und sauberer. Einzig der Schröpfaufsatz hat mir zugesagt. Nach einem Bad an Rücken, Schulter und Nacken tut es gut. Eine Massage tut es aber auch. Fazit: der Gang zur Kosmetik oder Investition in ordentliche Pflegemittel ist effektiver als dieses Gerät.

5 in 1 Elektrischer Mitesserentferner und Porenreiniger von YCM
[Gesamt: 1    Durchschnitt: 4/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei